Tiger der Todesarena
Im alten China herrscht der gefürchtete Kriegsherr Hua Wu Bin (Jackie Chan) mit tödlichen Fähigkeiten und einem finsteren Geheimnis. Doch seine Macht beginnt zu bröckeln: Ein mysteriöses Gift droht sein Leben zu beenden, und nur eine bestimmte Frau kennt das Gegenmittel. In seiner Verzweiflung beauftragt er den berüchtigten Söldner Killer Meteor (Jimmy Wang Yu), diese Frau zu eliminieren und das Heilmittel zu beschaffen. Doch während der Mission erkennt der Killer Meteor, dass er manipuliert wurde und dass Hua Wu Bin der wahre Feind ist. Was als einfacher Auftrag begann, wird zum epischen Duell zweier scheinbar unbesiegbarer Männer!