Tod ohne Gnade
Der Film folgt zwei syrischen Familien nach dem Erdbeben, das 2023 im Süden der Türkei 50.000 Menschenleben kostete. Aufnahmen zeigen die Tragödie und decken auf, wie Korruption, Lügen und Regierungs-Inkompetenz die Lage weiter verschlimmert haben.