Tom Hanks: The Nomad
Von bescheidenen Anfängen über den angehenden Schauspieler bis hin zur Darstellung einiger der bekanntesten und berühmtesten Charaktere der Welt. Er hat sich den Ruf als „Amerikas netter Kerl", als Jedermann und als Nomade der Künste erworben. Doch wir alle kennen ihn … als Tom Hanks.