True Lies - Wahre Lügen
Arnold Schwarzenegger spielt den Spezialagenten Harry Tasker, ein Topspion im strenggeheimen Omega-Sektor, der außerdem noch Tango tanzt. Doch für seine vernachlässigte Frau Helen (Jamie Lee Curtis) ist er nur ein langweiliger Computervertreter. Während Harry Terroristen bekämpft, hat auch Helen Geheimnisse. Und als ihre beiden Doppelleben plötzlich aufeinandertreffen, finden sich Harry und Helen in den Fängen internationaler Terroristen wieder und kämpfen nicht nur um ihre Ehe, sondern auch um ihr Leben.