Two Men in Town
Nach dem Mord am Hilfssheriff und 18 Jahren hinter Gittern wird William Garnett, einst Mitglied einer Gang in New Mexico, aus dem Gefängnis entlassen. Mit Hilfe seiner Bewährungshelferin Emily Smith versucht Garnett, sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren und ein neues Leben aufzubauen. Sheriff Bill Agati allerdings liegt viel daran, dass Garnett für den Mord an seinem Kollegen gebührend bestraft wird.