HALLOWEEN H20 - 20 JAHRE SPAETER
Um sich vor ihrem Bruder Michael, der vor 20 Jahren etliche Morde begangen hatte und nun entlassen wird, zu schützen, lässt Laurie Strode in der Zeitung berichten, dass sie bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen sei. Unter einer anderen Identität und in Begleitung ihres halbwüchsigen Sohnes John übernimmt sie im Süden Kaliforniens die Leitung eines Internats. Doch Lauries böser Albtraum wird wahr, als Michael sich maskiert unter die Gäste einer Schul-Party mischt.