Verrückt nach dir
Erin (Drew Barrymore) und Garrett (Justin Long) lassen sich auf einen leidenschaftlichen Sommerflirt in New York ein. Mehr ist nicht geplant, denn Erin muss in 6 Wochen nach San Francisco zurückkehren. Doch am Ende dieser gemeinsamen Zeit ist von einer Trennung keine Rede mehr. Trotz der großen Distanz und Freunden, die alles besser wissen, starten sie das Abenteuer "Fernbeziehung". Und mithilfe vieler unanständiger SMS, mitternächtlicher Anrufe und so manch kreativer Idee könnten sie es sogar schaffen, all die zwischen ihnen stehenden Hindernisse aus dem Weg zu räumen.