Versicherungsvertreter - Die erstaunliche Karriere des Mehmet Göker
Der Aufstieg und Fall des schillernden Unternehmer Mehmet Göker der mit megalomanischen Pomp, grotesken Ritualen und fragwürdigem Geschäftsgebaren ein Versicherungsimperium betrieb. Es ist die Geschichte von Mehmet Göker, 32, dem absoluten Herrscher über ein sektenähnliches Versicherungsimperium.