Warhorse: One Mission. One Moment. One Man.
2021, zur Zeit des US-Militärrückzugs aus Afghanistan: Während einer Evakuierung wird ein Helikopter einer Spezialeinheit von Rebellen abgeschossen. Der Anführer des Teams, Richard Mirko (Johnny Strong), überlebt den Absturz, ebenso die traumatisierte Zoe. Mirkos Mission ist es, das kleine Mädchen in Sicherheit zu bringen und den Spießrutenlauf durch das feindliche Taliban-Gebiet zu überstehen.