Weapons: Die Stunde des Verschwindens
Von New Line Cinema und Zach Cregger, dem absolut originellen Kopf hinter „Barbarian“, kommt ein neuer Horror-Thriller: „Weapons“. Als eines Nachts bis auf eines alle Kinder derselben Klasse zur exakt gleichen Zeit auf mysteriöse Weise verschwinden, fragt sich eine Gemeinde, wer oder was dahinter steckt.