Eine tödliche Bedrohung
Nachdem Julia (Lee Purcell) ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat, zieht sie zur Familie ihres Onkels Tom (Jeremy Slate). Dessen Tochter Rachel (Linda Blair) will sich mit ihrer kaum bekannten Cousine Julia anfreunden und ihr helfen, den Tod ihrer Eltern zu verkraften. Doch Julia stellt sich als Intrigantin heraus.