WHO
In einer von Schmuggel geplagten Region treffen sich neun bedeutende Kriminelle im Geheimen unter der Schirmherrschaft einer angesehenen Witwe. Ihr Pakt sichert das Gleichgewicht in der Region, bis einer von ihnen verhaftet wird. Da Verrat zum Geschäft gehört, muss der Verräter mit am Tisch sitzen. Diese Kriminellen, von denen alle auf ihre Weise einzigartig sind, müssen den Verräter entlarven, bevor sie nacheinander zu Fall gebracht werden. Inmitten des Chaos wird Wilson, einem jungen Praktikanten, der unfreiwilliger Zeuge ist, klar, dass es bereits zu spät ist — er ist nun Teil des Spiels.