Wild Wild West
Amerika, kurz nach dem Bürgerkrieg: Der wahnsinnige Terrorist Arliss Loveless hat die besten Wissenschaftler des Landes entführt und mit ihrer Hilfe geradezu unglaubliche, futuristische Waffensysteme entwickelt, denen die Regierung nichts entgegenzusetzen hat. Jetzt liegt alle Hoffnung von Präsident Grant auf dem erfindungsreichen U.S. Marshal Artemus Gordon und dem legendären Revolverhelden Jim West. In einem dramatischen Wettlauf gegen die Zeit ziehen die beiden eine Schneise der Verwüstung kreuz und quer durch den wilden, wilden Westen... Ein donnerndes Western-Action-Sci-Fi-Comedy-Spektakel, vom Regisseur von „Men in Black“, mit Superstar Will Smith („Men in Black“) und Kevin Kline ( „In & Out“) in den Hauptrollen. Ein „Entertainment-Trommelfeuer“ (Cinema) der absoluten Superlative!