Wine Masters: Sicily
Das Weingut Regaleali im Zentrum Siziliens ist wie eine Oase in der Wüste. Der erste renommierte Nero d’Avola wurde hier von der alten Adelsfamilie Tasca d’Almerita hergestellt. Alberto Tasca: „Es gab mir Freiheit, als mir klar wurde, dass ich nur für kurze Zeit der Besitzer dieses Landes bin.“ Lucio Tasca: „Man muss ein Fatalist sein, um Wein auf dem Ätna anzubauen.“