Wölfe
Nieto ist über 60 Jahre alt, er will den Verbrechen, Raubüberfällen und Übergriffen entfliehen, die ihm Polizist Molina anvertraut. Eine letzte Mission könnte ihm und seiner Familie zu einem friedlichen Alter verhelfen. Doch die Operation schlägt fehl. Diesmal zahlt sich Verbrechen nicht aus.