You see a bike: looking beyond the MV Agusta Legend
Ein unkonventioneller und fesselnder Bericht über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft einer der berühmtesten Motorradmarken der Welt. Jenseits der unbestreitbaren Realität des Objekts sieht jeder von uns in diesem Fahrrad etwas anderes. Die Charaktere im Film teilen ihre eigene intime Sichtweise und bieten eine neue, unerwartete Perspektive auf MV Agusta und das Motorradfahren.