Zilin Sesi
Tarkan ist ein Physiklehrer in seinen 30ern. Er zieht mit seinem Bruder, dessen Traum es ist, Fußballer zu werden, nach Istanbul, aber die Pläne laufen nicht wie geplant. Von allen Schulen abgelehnt nimmt er all seine Kraft zusammen, um sich ein weiteres Mal zu bewerben. Sie werden ihn annehmen, und er wird ein bekannter Lehrer werden!