A Gentle Noble's Vacation Recommendation
Lizel - brillant, jung, Kanzler eines mächtigen Landes in einem magischen Reich - wird mitten im Gespräch in eine andere Welt gezogen. Juckt es ihn? Kaum. Er sieht es als Urlaub und beschließt, Abenteurer zu werden! Zusammen mit Gil, einem starken Einzelgänger, findet der Adelige sich mit Verstand, Charme und Intelligenz in dieser Welt zurecht. So beginnt Lizels fantastisches Urlaubsabenteuer!
Erste Schritte als Abenteurer
Lizel nimmt seine ersten Aufträge an, einer davon führt ihn und Gil in ein Labyrinth.