A La Serife
Serife Aksoy hat sich das Motto "Think Seasonally, Eat Locally" zu eigen gemacht und das Konzept "Zero Waste" in den Mittelpunkt ihres Lebens gestellt. Bei ihr entstehen farbenfrohe Gerichte und es wird in ihrer Küche nichts weggeworfen.
Das Team probiert eine Reihe von Gerichten mit dem süßen Geschmack von Honig aus Serifes Land.
Das Team spricht während der Zubereitung von Bohnengerichten über verschiedene Produktivitätstricks.
Serife zeigt verschiedene Verwendungsmöglichkeiten von Mais, während das Team Gerichte zubereitet.
Das Team bereitet verschiedene kulinarische Spezialitäten aus der einzigartigen Zutat Kürbis zu.
Serife kreiert eine köstliche Pizza und erforscht die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Tomate.