A Place Further Than The Universe
Im zweiten Jahr der Oberschule trifft Mari Tamaki auf die dynamische Shirase Kobuchizawa, die eifrig daran arbeitet, in die Antarktis zu reisen. Angesteckt von so viel Tatendrang, beschließt Mari, sich ihr anzuschließen. Auch die lebensfrohe Hinata Miyake und die höfliche Yuzuki Shiraishi sind bald Feuer und Flamme, und das Quartett macht sich auf, das Abenteuer ihres Lebens zu bestreiten.