A Teacher
Die Lehrerin Clare lernt gleich am ersten Arbeitstag an ihrer neuen Schule ihre Schüler kennen.
Claire und Matt wägen unruhig ab, ob die Möglichkeit besteht, dass sie schwanger ist. Dabei kommt es zwischen ihnen zu Spannungen. Darüber hinaus muss Claire den Homecoming-Ball beaufsichtigen, während sich Eric seine Gefühle eingesteht.
Der unsichere Eric gibt Details seiner Beziehung preis, als Claires Welt beginnt zu bröckeln.