ADAC MX Masters 2018
Der ADAC Nordrhein und der MSC Drabenderhöhe-Bielstein begrüßen als Ausrichter am dritten Rennevent der ADAC MX Masters 2018 die besten Motocross-Fahrer Europas. Das MX Masters ist zum dritten Mal zu Gast auf dem rund 1.800 Meter langen Bielsteiner Waldkurs im Bergischen Land mit 13 langen und diversen kurzen Sprüngen, auf dem schon 1958 die erste Motocross Europameisterschaft ausgetragen wurde.