AMG
Vor über 50 Jahren veredelten die Ingenieurskollegen Aufrecht und Melcher in Großaspach vor 50 Jahren den DB 300 SE Rennmotor so perfekt, dass Rennfahrer Manfred Schiek in der Tourenwagenmeisterschaft zehn Siege einfuhr. Der Rest ist Legende. Heute ist die Tuningschmiede AMG längst eine Weltmarke und aus dem Segment der Performance- und Supercars nicht mehr wegzudenken.