Mercedes
Die prestigeträchtige Automarke Mercedes-Benz hat ihren Ursprung im Zusammenwirken der Unternehmer Gottlieb Daimler und Karl Benz. Beide bauten unabhängig voneinander 1886 ihr erstes Automobil. Heute ist der Stern das berühmteste automobile Symbol und eines der fünf bekanntesten Markenzeichen der Welt. MOTORVISION TV dokumentiert den Aufstieg der Marke und stellt die faszinierendsten Modelle vor.