Im Großbritannien der 1950er erhebt sich das Land gerade wieder aus der Asche des Krieges. Tommy Beresford (David Walliams) und seine Frau Tuppence (Jessica Raine) gründen ihr eigenes Detektivbüro und stolpern in eine Welt voll von Mord, Geheimagenten und Verschwörungen.