Agi Bagi
Ein heftiger Wind weht über den Planeten. Er zerstört die Früchte und verursacht eine Menge Probleme. Beide Seiten fangen an den Wind zu nutzen. Die Agingas errichten eine Windmühle und die Bagingas bauen einen Drachen.