Aharen-san wa Hakarenai
Die regelmäßige Änderung der Sitzordnung rückt näher und stellt die Freundschaft von Aharen und Raidō auf eine harte Probe.
Die Begeisterung für Rap-Musik führt zu einem neuen Durchbruch in der Freundschaft von Raidō und Aharen, doch die Begeisterung für Fidget Spinner droht das Leben der beiden zu zerstören.
Die Prüfungen stehen vor der Tür, und Raidō hofft auf Aharens Nachhilfe, um seine Prüfungsergebnisse zu verbessern.