Alex Rider
Lies
Nach dem mysteriösen Tod seines Onkels beginnt Alex Rider, nach Antworten zu suchen, was ihn in eine dunkle Welt der Geheimnisse und Spionage führt. Er begreift, dass sein Onkel ein anderer war, als er dachte … und dass Alex selbst in seine Fußstapfen treten soll.
Alex ist entsetzt darüber, dass die Schüler in Point Blanc auf mysteriöse Weise von Doktor Greif verändert werden, und schmiedet mit Kyra und James einen Fluchtplan. Blunt führt Ermittlungen gegen Parker Roscoe an.