Anatomie eines comebacks
Die Serie erzählt aus der Innenperspektive die beispiellose Transformation der Renault Group. In einer sonst sehr verschlossenen Branche hat das Unternehmen seine Türen geöffnet wie nie zuvor: Entwicklung neuer Modelle, Kulissen des F1-Rennstalls, Produktionsgeheimnisse... Wir erleben dieses Abenteuer aus der Sicht einzelner Personen, mit Schwierigkeiten, Misserfolgen und Erfolgen.