Wo ist er da nur reingeraten? Sayuki möchte Keikis Haustier sein, Yuika will, dass Keiki ihr Sklave ist. Und dann ist da auch noch die rothaarige Nanjo.
Koharu Ootori, ein kleines süßes Mädchen, will, dass Keiki sie mit seinem Freund Shouma verkuppelt. Koharu passt bestens in Shoumas Beuteschema, allerdings gibt es da ein Problem.