Atlantis
Die Prophezeiung des Minotaurus
Als Jason eine eigene Expedition in einem U-Boot unternimmt, um nach dem verschollenen U-Boot seines Vaters zu suchen, erfasst ihn unter Wasser ein gleißendes Licht. Als er wieder zu sich kommt, ist er im sagenumwobenen Atlantis.
Jason und seine Mitstreiter haben sich mit einem jungen Adeligen angelegt. Jetzt liegt ihr Schicksal in den Händen von König Minos, der bestimmt, dass Poseidon über den weiteren Umgang mit den Abenteurern entscheiden wird.