Barakamon
Barakamon erzählt die Geschichte von Seishu Handa, einem Kalligraphen, der als Strafe dafür, einen anderen berühmten Kalligraphen geschlagen zu haben, auf eine kleine, ländliche Insel verbannt wird. Wird Seishu, Stadtmensch durch und durch, es schaffen, sich an seine neue Umgebung anzupassen?