Bat-Fam - Die Superheldenfamilie
In dieser 22-minütigen Action-Comedy-Zeichentrickserie meistern Damian und Bruce Wayne und ihre eng zusammenhaltende Außenseiter-Familie die Herausforderungen des gewöhnlichen Lebens und beschützen zugleich die Straßen von Gotham.
Ein magischer Spieleabend
Bruces Pläne vom perfekten Familien-Spieleabend werden zerstört, als Damian und Claire misstrauisch gegenüber ihrem neuesten Familienmitglied werden.
Chaotische Klassenfahrt
Damian und die Dent-Zwillinge setzen Dämonen frei, als sie versuchen, Bruce Wayne bei einer Klassenfahrt zu den Star-Labs abzuschütteln.
Bruce beschließt, es sei Zeit, Alicia sein kleines Geheimnis anzuvertrauen, dass er Batman ist. Doch Alicia hat ihr eigenes kleines Geheimnis.