Bear Grylls: Vorsicht, Lebensgefahr!
Vom Motorschlitten-Unfall in Grönland über einen Lawinenabgang in British Columbia bis zum Überlebenskampf in den Schweizer Alpen: Survival-Spezialist Bear Grylls präsentiert reale Fälle, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen.