Becker
Reggie lügt Jake und Becker an, um ihnen klarzumachen, dass ihr Privatleben sie nichts angeht. Sie verspricht aber, sich zu öffnen, wenn Becker dasselbe tut. Außerdem schmiedet Margaret einen ungewöhnlichen Plan, um medizinische Hilfsgüter zu beschaffen.