Becoming Elizabeth
"Becoming Elizabeth" ist die unerzählte Geschichte von Englands berühmtester Königin, lange bevor sie den Thron bestieg. Durch den Tod Henrys VIII. gerät die junge Waise Elizabeth Tudor an den unberechenbaren und gefährlichen englischen Königshof.