Beecham House
Tom Bateman schlüpft in die Rolle des rätselhaften, gefühlvollen John Beecham, eines gut aussehenden Soldaten der britischen Ostindien-Kompanie, der das prächtige Herrenhaus "Beecham House" erworben hat, um mit seiner Familie im fernen Indien ein neues Leben zu beginnen.