Beherrschung der Grundlagen der Mathematik
Die Serie von Professor James A. Sellers umfasst 24 Episoden, die sich auf wesentliche Themen der Arithmetik und der Voralgebra konzentrieren. Anhand von Beispielen, Übungsaufgaben und geführten Durchläufen hilft sie den Zuschauern, grundlegende mathematische Konzepte effektiv zu meistern.