Wie man Schach spielt: Lektionen von einem internationalen Meister
Schach ist sowohl ein Sport als auch eine intellektuelle Disziplin, die für alle zugänglich ist und immer wieder neue Fähigkeiten bietet. Das Buch "How to Play Chess: Lessons from an International Current Master" dient als umfassender Leitfaden für Spieler aller Spielstärken, um ihr Spiel zu verbessern, und behandelt grundlegende Regeln, fortgeschrittene Strategien und Taktiken.