Blocco 181
Die gestohlenen Drogen richten im Block Chaos an. Lorenzo ist deshalb außer sich. Gemeinsam mit Snake stellt er Rizzo zur Rede. Bea, Mahdi und Ludo suchen auf einer Party nach potentiellen Kunden.
Nach dem Mord an Pulga bahnt sich ein Bandenkrieg zwischen den Misas und den Italienern an. Bea weiß nicht, ob sie Victor oder Mahdi glauben soll. Indessen deckt Snake das Geschäft des Trios auf.