Blood & Money
Die fehlende Leiche
Als ein New Yorker Promi verschwindet, gerät ein kriminelles Mutter-Sohn-Duo ins Visier der Ermittler. Das NYPD und das FBI arbeiten Hand in Hand, um das Opfer zu finden und die Täter aufzuspüren.