Blood-C
Saya ist ein nach außen hin freundliches und oftmals tollpatschiges Mädchen. Tagsüber geht sie wie alle Anderen zur Schule, während sie nachts ihrer wahren Bestimmung folgt: Von ihrem Vater in der Kunst des Schwertkampfes ausgebildet stellt sie sich grauenhaften Monstern, die sich seit Beginn der Zeit von Menschen ernähren.