Blue Reflection Ray
Ganz ohne Freunde
Momo erklärt, was es mit den Fragmenten und den Reflektoren auf sich hat. Während Hiori großes Interesse zeigt, ist Ruka eher zurückhaltend.
Hiori und Ruka kämpfen gegen die zwei feindlichen Reflektoren, die Miyakos Fragment stehlen wollen.
Miyako findet eine Chatgruppe namens „Prinzessin Yukis Hexenstube". In dieser wird über Prinzessin Yukis besondere Fähigkeit, Kummer und Leid verschwinden zu lassen, geschwärmt. Deswegen vermutet Miyako, dass hier ein Reflektor am Werk ist.
Die Gruppe um Momo versucht, mehr über diese Kana herauszufinden, von der Prinzessin Yuki sprach. Niina hat genug von Uta und will sich voll und ganz Mio hingeben.