BONES 25: DREAMING FORWARD
The History of Bones
In der ersten Episode dieser vierteiligen Dokumentation blicken wir auf die Geschichte des Animationsstudios Bones von seiner Gründung bis zum Durchbruch mit berühmten Mecha- und Science-Fiction-Animes zurück.
Style and Originality
In der zweiten Episode erforschen wir die Kreativität und den Stil, die Bones über viele Jahre in ihren Originalproduktionen entwickelt haben, und die Risiken, die sie als kleines Studio nach der Gründung dafür eingehen mussten.
In der vierten Episode lernen wir die Hintergründe des neuesten Anime von Bones, Metallic Rouge, kennen und erfahren auch, was die Zukunft für Bones bereithält.