Plastic Memories
Tsukasa erfährt, dass er in die Wohnung von Isla einziehen muss. Da Isla sehr zurückhaltend und schüchtern ist, ist das Zusammenleben zu Beginn nicht so einfach. Tsukasa will dies ändern.