Brothers
Die Hollywood-Schauspieler Matthew McConaughey und Woody Harrelson sind seit Jahren dicke Freunde. Doch ein schockierendes Familiengeheimnis lässt den Schluss zu, dass die beiden mehr verbinden könnte, als sie je geahnt hätten.