Café Liebe
Als Hime versehentlich einer Mitschülerin den Arm verletzt, wird sie als Wiedergutmachung dazu verdonnert, in einem Maid-Café mit dem Motto eines deutschen Mädcheninternats auszuhelfen. Sie ist seltsam angetan von ihrer Kollegin Mitsuki, die vor Kunden äußerst charmant zu Hime ist. Es gibt nur einen Haken: Mitsuki kann sie in Wahrheit absolut nicht ausstehen! Ob dieses negative Gefühl mit der...
Wichtige Regel im Café Liebe: erzähl ja niemandem, dass du da arbeitest! Dumm nur, dass Hime sich schon bei ihrer Freundin Kanoko verplappert hat. Aber das ist ja kein Problem. Oder vielleicht doch ...?