Murai in Love
Murai möchte die Figur Hitotose, Tanakas einzige wahre Liebe, besser verstehen. Dazu leiht er sich von Yuuka und Hitomi das Spiel Sengoku Koi Emaki. Infolgedessen versuchen Murai, Kiriyama und Hirai das Spiel zu gewinnen.
Tanaka glaubt, dass Murai sie betrogen hat und verlässt die Doujinshi Convention. Betrunken und wütend fällt sie vor einem Spirituosenladen in Ohnmacht. Dieser gehört Kiriyamas Familie. Infolgedessen ergreifen Kiriyama und Hirai die Gelegenheit.
Yayoi Fukunaga freut sich, Murai zum ersten Mal seit ihrer Kindheit wiederzusehen, ist aber bestürzt, als sie erfährt, dass er in eine andere verliebt ist. Murai bittet Tanaka, mit ihm zum Sommerfest zu gehen, doch sie lehnt ab.
Tanaka gesteht, dass sie nur zum Sommerfest gekommen ist, weil sie sich um Murai sorgt.