Call My Agent Berlin
Nach dem Tod des Gründers steht die größte Schauspielagentur des Landes vor dem Aus. Die Agenten suchen neue Talente, sichern Stars und schmieden riskante Deals. Intrigen, Loyalität und Machtkämpfe entscheiden über den Erfolg.