Catfish: Verliebte im Netz
Catfish: The TV Show bringt Paare zusammen, die sich bislang nur über den Computer-Bildschirm kennen. Über die Monate scheinen sie sich ineinander verliebt zu haben, aber was passiert, wenn sie sich zum ersten Mal im wahren Leben begegnen?
Sunny & Jamison
Sunny ist in ihren Traummann verliebt. Jamison ist Model und Fernsehautor. Außerdem studiert er und will Narkosefacharzt werden. Sunny und Jamison haben sich allerdings noch nie getroffen. Geht bei Jamison alles mit rechten Dingen zu?
Trina & Scorpio
Trina ist Stripperin und fand es schon immer schwer, Männern zu vertrauen. Aber dann hat sie im Internet Scorpio kennengelernt, der auch Tänzer ist. Wird Trina endlich mit dem einzigen Mann zusammentreffen, in den sie jemals verliebt war?
Jasmine und Mike kommunizieren schon seit zwei Jahren per SMS miteinander, und sie hält ihn für den perfekten Stiefvater für ihren Sohn. Obwohl Jasmine und Mike nur 15 Minuten voneinander entfernt leben, haben sie sich noch nie getroffen.
Jarrod hätte nie gedacht, dass er sich verlieben könnte, bis er sich auf Facebook in Abby verknallt hat. Jarrod denkt, dass Abby die Richtige für ihn sein könnte, aber sie weigert sich, sich mit ihm zu treffen. Was hat Abby zu verbergen?